Terminbuchung

Termin online buchen

oder telefonisch bitte den gewünschten Termin auf den Anrufbeantworter sprechen. Freie Termine sind im Onlinebuchungssystem ersichtlich. Ich melde mich dann umgehend zur weiteren Absprache zurück :

☎ 030 / 80 40 32 44

Shiatsu

Durch meine dreijährige Ausbildung im Shiatsu und meine vierjährige Ausbildung in der Körperpsychotherapie weiß ich um Blockaden im Körper und ihre Auswirkungen.

Shiatsu vereint östliche Tradition und westliches Wissen in Medizin und Psychologie.

Weitere Massagen

Wir bieten auch andere Massageformen an:

  • Triggerpunktmassage
  • Californische Massage
  • Biodynamische Massage
  • Hot Stone Massage
  • Fußreflexzonenmassage

Shiatsu und biodynamische Massagen finden bekleidet statt.

Massagen helfen, sich selbst wieder lebendig und entspannt zu spüren.

Sie wirken schmerzlindernd und stimmungsaufhellend durch die Bildung des Wohlfühlhormons Oxytocin. Bei speziellen klinischen Indikationen behandeln wir auch mit Manueller Lymphdrainage.

Rufen Sie mich an und wir besprechen das für Sie geeignete Vorgehen.